Wednesday 1 November 2017

Forex Schwarz Panther Ea


Forex Black Panther News und Review Forex Black Panther Handelssystem ursprünglich auf einem Multi-Millionen-Dollar-Hedge-Fonds beschäftigt, hat aber umgewandelt, um auf einem regulären PC von Vladimir Ribakov, einem führenden automatisierten Handelsprogrammierer zu arbeiten. Der Black Panther ist ein Höhepunkt von 2 Jahren harter Arbeit 2 verschiedene anspruchsvolle Strategien arbeiten in Harmonie in einem Roboter 3 fortgeschrittene Geld-Management-Algorithmen einzigartige P. E.T. E-Technologie, die diese Roboter leuchtet Jahre in die Zukunft und vieles mehr. Die Black Panther Hauptmerkmale sind: 1. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene: können 100 automatisch auf Standardeinstellungen oder bieten volle erweiterte Kontrolle über Einstellungen. 2. Einzigartige Technologien von P. E.T. E und M. D.P. A. Profitieren von BOTH Trend-und Seitenmärkte ses, die andere Roboter plagen. 3. Modernste 8220Triple Money Management8221 System: einschließlich unserer proprietären SMM (Smart Money Management) - Algorithmus. 4. Vigilant Broker Protection Technologie: Einzigartiger und robuster aktiver Schutz, nicht der übliche 8220 Broker protection8221 in einigen anderen Robotern gefunden 5. Einfache Installation, klare und umfassende Benutzerführung. 6. Weitere Features sind Lifetime Updates, Updates für MT5, wenn es herauskommt, Full-professionellen Kunden-Support Besuchen Sie Forex Black Panther-Homepage Alle News und Rezensionen zu Forex Black Panther In den letzten Tagen hat Henry uns mit festen Beweisen und Live - Präsentation zu beweisen, dass die Forex Black Panther ist wirklich eine neue Zucht von Forex Roboter, noch nie gesehen. Für diejenigen, die haven8217t gesehen haben, diese beeindruckende Video-Präsentation sicher sein, jetzt zu sehen: Besuchen Sie Forex Black Panther. Der Eindruck von den Live-Trading-Videos, ist, dass der Black Panther, wie in der Natur verfolgt seine Beute (in unserem Fall Pips) mit schnellen und komplizierten Manövern, bis die erfolgreiche Jagd. Works für Anfänger und fortgeschrittene Trader Auf der anderen Seite, diese Forex Roboter Forex Black Panther. Die für Anfänger und Fortgeschrittene entwickelt wurde, hinterlässt eine noch nie dagewesene Kontrolle in den Händen ihres Besitzers, um ihre Einstellungen an jede Art von Trading-Stil mit großer Flexibilität anzupassen8230In der metaphorischen Beschreibung ist der Black Panther wie ein BMW an der Macht und Raffinesse im Gegensatz Zu, sagen, Skoda. Even, wenn Sie schon alles schon einmal gehört, lassen Sie mich Ihnen einige INSIDE Informationen, was die Summen geht. 1. Die Forex Black Panther ist die anspruchsvollste und fortgeschrittene EA jemals zur Verfügung, um die home-based Trader.2. Geeignet sowohl für Anfänger (weil es8217s 100 automatisiert) und fortgeschrittene Händler (bietet volle Kontrolle über Einstellungen so fortgeschrittene Benutzer können sie an ihre eigene Art des Handels anpassen) .3. Enthält zwei einzigartige Strategien, die in Harmonie arbeiten: die revolutionären Strategien von P. E.T. E und M. D.P. A, die von BOTH-Trends und Seitenmärkten profitieren. 4. Triple anspruchsvolle Geld-Management-Methoden, einschließlich der proprietären SMM (Smart Money Management), die prof. its erhöht und schützt vor Drawdowns. Der Forex Black Panther verfügt über eine strenge Risikokontrolle. Jeder Handel hat einen vordefinierten Ausgangspunkt, der die Verluste sofort kürzt, um den Account Drawdown effektiv zu beseitigen. Sie erhalten einzigartige Funktionen wie intelligente Unterstützung und Resistance-Anzeigen und auf dem Bildschirm Status Dashboard, die Sie8217re immer aktualisiert mit der robot8217s Betrieb und Parameter gewährleistet. In ein paar Tagen der Forex Black Panther wird verfügbar sein und ich habe gerade das Telefon mit Henry, die mir mit einigen mehr interessante Informationen über die Forex Black Panther. Die Informationen, die ich ausgesetzt war, überzeugte mich noch mehr, dass Forex Black Panther Ist etwas, was Sie absolut can8217t finden anderswo auf dem Internet heute. Dies ist das erste Mal begegnete ich einem Forex Roboter that8217s so anspruchsvoll, vollautomatisch und zur gleichen Zeit, bietet fortgeschrittene Benutzer die volle Kontrolle über Funktionen und Einstellungen, die das direkte Ergebnis des Ursprungs dieser Roboter riesige Hedgefonds ist. Zusätzliches Video - Ich bat Henry, ein weiteres Video zu erstellen, das die vielen Features von Forex Black Panther demonstriert und uns einige Informationen dazu liefert. Lassen Sie mich Ihnen einige vorab veröffentlichte Informationen über Forex Black Panther. First, Forex Black Panther wurde ursprünglich für eine große Multi-Millionen-Dollar-Hedge-Fonds-Unternehmen entwickelt und nur später angepasst, um von einzelnen Händlern wie Sie und mich verwendet werden Forex Black Panther basiert auf MDPA Und P. E.T. E. Strategien, hochentwickelte Algorithmen, die in der Lage sind, sich mit Trends und rangieren Märkten, so sind sie erfolgreich in allen Marktbedingungen. Der Forex Black Panther arbeitet auf 4 Währungen: Dollar, Britisches Pfund, Euro und Schweizer Franken. Es hat eine einzigartige Fähigkeit, eine mehrdimensionale Analyse der Art und Weise diese 4 Währungen bewegen zusammen oder gegen einander durchzuführen. Dies ist meine einzigartige Entwicklung, und ich benutze es für etwa 6 Jahren jetzt, um gesunde Profis aus dem Online-Forex Trading-Markt zu extrahieren. Glossar: Forex Schwarz Panther. Rezension Ultimate Trading Roboter Dollar Hedge Smart Geld, 2009 tiget african american 10,3, Boxen Hund Ritter Schwan Markt, Diamond König scholes Buch Jaguar Forex Black Panther Bewertung. 1 2 36 34 29 30 40 41 portela vredestein mapex, Lager mz Devisen Relevante Forex Black Panther Stichworte Andere Ressourcen können Sie gehen auf Andere Ressourcen auf Forex Black Panther Aktuelle Hot News Forex für Profits Mentoring-Programm Alle Top 3 Forex Forex Trading Signale Forex Trading Software Forex Trading Kurse Blogroll Aktuelle Kommentare Copyright Kopie 2011Forex Black Panther wurde ursprünglich erstellt und lief auf einem Multi-Millionen-Dollar-Hedgefonds und wurde später umgewandelt, um auf normalen Computern zu arbeiten. Es wurde professionell für 2 Jahre entwickelt und basiert auf 2 Handelsstrategien 8211 P. E.T. E und M. D.P. A Strategien. Die beiden Strategien und erweiterte Algorithmen, die es ermöglichen, zu implementieren ermöglichen es, dass Forex Black Panther unter sehr unterschiedlichen Marktbedingungen 8211 von Trending zu Ranging-Märkten zu handeln. Der Roboter arbeitet auf 4 Währungen 8211 USD, GBP, EUR und CHF (und deren Paare). Das System führt eine multidimensionale Analyse über diese Währungen durch 8211, eine Strategie, die der Autor seit 6 Jahren erfolgreich für den Handel einsetzt. Wenn es um das Risiko - und Geldmanagement geht, verfügt der Roboter über 3 Modi, die auf drei separaten Algorithmen basieren. Darüber hinaus gibt es den erweiterten Makler Schutz und die volle Kontrolle über alle Einstellungen, die fortgeschrittene Benutzer für bessere Leistung optimieren können. Es sieht aus wie Forex Black Panther ist mit allen Glocken und Pfeifen ein EA kann möglicherweise haben. Natürlich sind alle Funktionen nur so viel wert wie es Gewinn machen kann. Das Backtesting hat einen eher niedrigen Drawdown, aber es fehlt mir, dass der durchschnittliche Verlust ein wenig höher ist als der durchschnittliche Profit-Handel 8211 it8217s ein Zeichen, dass das Risiko nicht gut genug begrenzt werden kann. Allerdings ist es mit einem nachlaufenden Stopp, die das Problem hilft. Die Live-Trading-Aussage sieht gut aus, ist aber eher kurz und über einen Monat alt. Einige Details: Vielleicht haben Sie auch Interesse an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Kommentare Ich versuchte es heute mit guten Ergebnissen 872 auf die 2 Paare, die es handelt. Außerdem, I8217ve verschwendet viel mehr als 97 Lernen ForEx. Es handelt sich nur um die GBP / USD Ampere EUR / CHF, und als ich die EUR / USD versuchte, verlor sie sofort. Offensichtlich ein Tag nicht ein Erfolg machen, aber es scheint, die kurzfristige Trend auf eine Stunde zu sehen und macht ein paar Böcke. Ich könnte auf 800 oder weniger pro Tag leben. Es wird intersting sein, um zu sehen, was es mit einem ausgedehnten Trend tut. Ihre MM scheint sinnvoll zu sein. Ich habe versucht, es funktionieren gut mit den anderen Mist auf dem Markt können Sie sagen, dies ist die reale Sache, weil wenn ich aus dem Loch Ich meine Eröffnung eines Handels, die es Geld wie einige Roboter, wenn sie einen Handel es bleiben im Loch Bedeutung -5 -67 -90 der schwarze Panther nicht über die 8211 in der Front nur 560 100 150 200 was das bedeutet, dass Sie wissen, es ist der Handel der richtige Weg. never gesehen etwas wie it. every Tag Ich kaufe Roboter und bekommen Rückerstattung, weil sie sind Junk. the diejenigen, die offenen Trades nur erraten, die anderen war leere Dateien, die nicht öffnen konnte ein Test-Handel. Der schwarze Panther ist die wahre Sache Baby Kommentar von robert morgan am 27. März 2010 11:11 Ich las die langfristige zurück-Test Ist grauenhaft bedeutet, es macht einen Verlust auf lange Sicht, also seien Sie vorsichtig mit Ihrem Hebel und nicht weg mit guten ersten Ergebnisse 8211 nur incase das ist wahr, oder Sie können Ihr Konto verschwinden zu finden. Ich havent Erfahrung dieser EA 8211 nur etwas, was ich gelesen habe, über die langfristige zurück-Test und war besorgt darüber. Ich habe viele so genannte brillante Produkte, die gut funktionierte für eine kurze Zeit getestet 8211 ging dann nehmen sie alle zurück und mehr Modus nach dieser Zeit als der Markt verändert. Genießen Sie die Gewinne, aber seien Sie vorsichtig ist mein Rat Leute. Panther EA ist auf dem backtesting okay, das ich getan habe. Sicherlich macht es nicht die wilden Profite auf der Website 8211 nicht für uns gewöhnliche Erdlinge. Ich versuchte über ein Jahr und ein paar Monate. Bei Backtesting (60 Stopps, 60 Trails, 3 Slips, aggressives, aggressives, smartes MM und trendiges Smarts etc) zu vermeiden, gelang es mir in etwa 6 Monaten und bis zu 280 in zwölf Monaten. Rund 75 für eine 2,5 Monate 8211 aber das ist viel zu hoch für meine 6 monatlichen / jährlichen Zahlen, wenn multipliziert, um annualisierte Rendite zu geben. Da Trades eingegeben werden, abhängig davon, wo die letzten Trades geschlossen sind, ergeben die Tests zwischen bestimmten Terminen für die gleichen Variablen unterschiedliche Ergebnisse 8211 sogar jährliche Strategietests. Das könnte etwas damit zu tun haben. Mein Ergebnis für 60 Stopps in Strategie sind ähnlich wie die Standardeinstellungen. Zumindest die Entwickler haben Standardwerte, die funktionieren. Die Vorgaben verwenden jedoch höhere Einstellungen, die ich als riskant und dies verlieren Trades verlieren. Sie können mehr Geld auf den langen Trend zu machen, aber Sie verlieren mehr Trades durch größere Haltestellen, Retracements auf schleppenden Haltestellen. Es führte schrecklich mit längeren Anhängern (120), die ich verwendet, um zu vermeiden, schneiden Sie auf lange Trends. Ebenso für ein squiz Ich checkte die 4hr und lt1h Diagramm, schrecklich zu. Das Produkt ist neu, so scheint die Unterstützung nicht vorhanden (wahrscheinlich überwältigt). Niemand scheint zu teilen, ihre Einstellungen, die diese wunderbaren Ergebnisse von den Entwicklern, die ärgerlich ist angepriesen. Daher 8211 würde ich mit einem vorherigen Kommentar 8211 kurzfristig zustimmen, kann fein sein, aber Vorsicht vor der langfristigen. Kurzzeitwerte multipliziert mit den gleichen Einstellungen über lange Zeit nicht addieren 8211 für mich sowieso. Wenn jemand mit besseren Ergebnissen als oben, bitte die Ehren und teilen sie. Immer noch experimentierend, GBP / USD EUR / CHF nicht so gut zu verlieren Geld auf diese. EUR / GBP scheint besser zu funktionieren, aber riskant, als ob Sie das Programm laufen lassen, wenn es Geld verdient, geht es negativ. Ich habe den Handel manuell geschlossen, sobald ich einen Gewinn sehe. Wird versuchen, für ein bisschen länger, um zu sehen, wenn die Dinge zu verbessern. I8217ve getestet auf Demo-Konto seit 24. März 8211 10.000 Start und jetzt Wert ist 12.848. 14 Trades 8211 4 verlieren 10 Siegen. I8217m beeindruckt 8211 wird für 4 Wochen testen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, auf Live-Konto Black Panther EA Review Performance (Black Panther Live Testergebnisse) Update (10. April 2010): Black Panther hatte einen groben Start, so habe ich abgelehnt Das Risiko auf die Einstellungen wesentlich zu geben ihm eine Chance zu kommen zurück. 100 über Clickbank. Es kommt als eine. exe-Installation und installiert zwei. Dlls zu Ihrem Windows-System-Ordner, und die Ex4 zu Ihrem Metatrader-Ordner. Sieht aus wie es8217s auf nur 1 Konto beschränkt. Die Black Panther-Strategie wurde von einem der größten Hedge-Fonds der Welt angepasst und verfügt über zwei proprietäre Algorithmen (PETE und MDPA), drei intelligente Money-Management-Methoden, ein einzigartiges Support - und Resistance-Detection-System sowie fortgeschrittene Benutzer Schnittstelle. Mit anderen Worten, er erkennt Trends auf der Grundlage von gleitenden Durchschnittswerten und Preisschwankungen und setzt dann Widerstands - und Unterstützungsniveaus. Forex Black Panther-Handelseinträge basieren auf zwei Indikatoren (Bollinger-Bänder und Stochastik) Die Take-Profit - und Stop-Loss werden von der EA dynamisch gesteuert, aber Sie können das Maximum für jede Einstellung einstellen. Black Panther EA arbeitet auf fast jedem Broker da draußen. Unsere empfohlene FX Open oder IamFX sind keine Ausnahme und bieten große Ausführungszeit und Spreads. Dieses kommt mit einer Menge von Piraterie-Schutz und von dem, was ich sagen kann, so weit, aus gutem Grund. It8217s Leistung im ganzen Netz hat sich als sehr gut in verschiedenen Foren. Es könnte einfach ein Glücksstrich sein, oder es könnte etwas mehr sein. Wir werden warten, um es herauszufinden. Wouldn8217t schaden, um die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie auf diese versuchen und werfen es auf ein Demo-Konto. Black Panther bietet große Unterstützung, etwas nicht sehr häufig in dieser Branche. Black Panther wurde für Sie zum Kauf auf der Grundlage ihrer Rückerstattungs-Garantie und viralen Ergebnisse genehmigt. Während meine Ergebnisse schlecht begannen, sehe ich immer noch Potenzial in diesem one. Forex Black Panther Forex Black Panther Denken Sie daran, diese sind UNEDITED, so dass Sie gerade sprechen mit keine B. S. Dies sind die Ergebnisse unter Verwendung der Low Risk-Einstellungen Profits könnten eine Menge höher mit höheren Risikofaktoren oder bei Verwendung der Black Pantherrsquos einzigartige Aggressive Modus Einstellung sein. Denken Sie daran, dies alles geschieht automatisch ndash keine Arbeit erforderlich. Letrsquos einen weiteren Blick auf diese Backtest-Berichte. Wersquoll nehmen 2009 als Beispiel (seit 2010 ist so profitabel, aber es hasnrsquot noch beendet). Wenn wir den Black Panther auf 2 Währungspaaren laufen, bekommen wir folgende Erträge: GBPUSD Gewinn: 409 EURCHF Gewinne: 212 Ihre Bewertung: Bitte beachten Sie: HTML ist nicht verfügbar Wertung: Schlecht Gut Bitte geben Sie den Code in das folgende Feld ein: Es gibt keine Weitere Bilder zu diesem Produkt. MT4 Cablerun Expert Advisor 10.00 Plus Bonus System Expert Advisor 89.00 12.90 Powered By OpenCart FOREX MALL Kopie 2016 Kurz gesagt, ist Forex Killer eine komplette Revolution. Glauben Sie mir, ich dont sagen, dass leicht und das ist sicherlich das erste Forex-Produkt, das ich jemals gesagt habe, dass etwa. Ich habe sicherlich nie unterstützt Forex Trading Software in der Vergangenheit, der Grund ist, dass ich einfach nicht daran glauben, und ich habe noch nie wirklich bis jetzt. Making einige anständige Ersatzwechsel zu helfen, mit den Rechnungen, aber ich wollte wirklich die großen Böcke. Ich fühlte ein wenig Verzweiflung und mein Freund Dave gab mir einen Anruf erzählt mir über seine früheren Wochen Erfolg Handel Forex. Er hatte fast 3000 in dieser Woche gemacht. Er erzählte mir alles über die Forex Killer Trading Software und wie es gab ihm alle Signale und so ziemlich ihm gesagt, was zu tun ist. Von diesem Tag an habe ich mehr in 1 Woche gemacht, dass ich in einem Monat mit meinen bisherigen Techniken würde. Das war vor etwa 1 Monat und für die letzten 4 Wochen habe ich immer über 2500 pro Woche mit dem Forex Killer System gemacht. Die Sache ist die REAL DEAL. So viel wie ich hasse es zuzugeben, ist das Produkt fast etwas von einem Forex For Dummies System. Die Software liefert in dem, was sie sagt, dass es sagt Ihnen fast genau, was zu tun und wann es zu tun. Das System ist nicht 100 perfekt. Während es SEHR einfach zu bedienen kann es ein wenig Zeit in den Anfang, um sich vertraut zu machen. Die übliche Sache wie das Kennenlernen der Software und dergleichen. Auch ist es nicht ein vollautomatisiertes Handelsroboter, müssen Sie einige Arbeit selbst tun. Der gute Teil über Forex Killer aber ist, dass es Ihnen genau sagt, wann es zu tun. Das beste Teil von allen, ist, dass sie eine volle Rückerstattung anbieten, wenn Sie nicht Geld verdienen. So dort wirklich isnt jedes mögliches Risiko im Einkauf irgendwie. Wie auch immer, das ist genug Forex Killer sprechen von mir. ) Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem Forex Trading, ich hoffe, Sie können so erfolgreich wie ich werden. Update November 2008: Ich habe gehört, sie entwickeln ein cooles Automator-Plugin, das FOREXKILLER Platz-Trades automatisch macht. Tolle Neuigkeiten. Um ehrlich zu sein bin ich müde, meine Trades manuell mit ForexKiller jeden Tag. Update Februar 2009: Große Nachrichten für alle ForexKiller Fans Forex Killer MT4 Automater AutoFxK v.0.5c ist endlich freigegeben und es ist kostenlos. (Kommt als Bonus) Mit diesem netten Stück Software namens AutoFxK von A. Alexander John entwickelt, können Sie jetzt automatisieren Sie Ihre Forex Killer-Handel in Metatrader4 Plattform 100 Autopilot-Ansatz nicht mehr langweilig manuell Preis Daten zu laden AutoFxK wurde entworfen, um als Mittler zwischen Forex Killer und Ihre MetaTrader Handelsplattform. Es wird die Preis-Feeds in ForexKiller und Ort / schließen Trades für Sie automatisch zu laden

No comments:

Post a Comment