Wednesday 15 November 2017

Create A Trading Kartenspiel Online


Wie man ein Trading Card Game machen Ob Sie sich in Fantasy-Karten, Sport-Karten oder Film-Karten können Sie ein Spiel, das Sie spielen mit Ihren Freunden zu schaffen. Die Stücke des Puzzles, die Sie benötigen, sind die gleichen egal welches Genre Sie sammeln in. Hier sind einige Tipps, wie man ein Trading-Kartenspiel zu machen. Andere Leute lesen, wie man Ihre eigenen Trading Cards mit Microsoft Wie man ein Kartenspiel Erstellen Sie eine Reihe von Karten, die das Spiel Stücke, um das gesamte Spiel werden. Diese Karten sollten Zeichen enthalten, das sind die Spieler des Spiels und Action-Karten, die das Spiel abgrenzen wird, sobald es beginnt. Weisen Sie Ihren Charakterkarten einen Punktwert oder Wert zu. Zum Beispiel, in vielen Fantasy-Spielen, gibt es Zeichen von Kings bis hin zu Leibeigenen und alles dazwischen. Indem man diesen Karten einen Punktwert zuweist, gibt man ihnen dann eine Hierarchie und den Spielern etwas zu streben. Es sollte auch angemerkt werden, dass die Leistungsstruktur in der Form einer Pyramide sein sollte. Zum Beispiel haben Sie einen König, ein paar Herren und viele Leibeigene, wenn Sie ein Spiel mit einem Lizenzgebühren-System zu schaffen. Wenn Sie ein Spiel mit Sport-Karten, die Spieler mit den besten Statistiken sind diejenigen, die die wichtigsten sind. Entscheiden Sie sich für die Spielregeln. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eine Regel-Teilmenge zu erstellen. Das Spiel kann so einfach sein wie Pitching-Karten, bei denen ein Spieler eine Karte gegen die Wand schlägt, versucht der nächste Spieler, seine Karte auf die andere zu schlagen, und wenn er erfolgreich ist, hält er die Karte. Das Spiel kann so kompliziert sein wie eine ganze Welt, die Sie schaffen, die Nationen, Volkswirtschaften, globale Fragen, Umweltbelange und vieles mehr hat. Der wichtige Teil der Schaffung der Regeln ist, dass es einen entscheidenden Sieger geben kann. Dies bedeutet, es sollte ein ultimatives Ziel. In Pitching-Karten, es s, um alle Karten in Ihrem Stack, in der Welt Beispiel, kann es sein, um den Planeten zu regieren. Kauf ein paar Sammlerkartenspiele und studiere sie, um sicherzustellen, dass Ihr Spiel richtig geformt ist. Sobald Sie die allgemeine Landschaft Ihres Spiels erstellt haben, ist es gut, einige andere zu spielen, um sicherzustellen, dass Ihr auf dem Niveau mit einigen der anderen ist, die produziert worden sind. Sie können auch ein paar Tipps und fügen Sie Dinge, um Ihr Spiel, wie besondere Befugnisse, um Charaktere, Story-Linien, oder wenn Sie ein Sport-Themen-Spiel, Coaching Entscheidungen, Spieler Entwürfe und vieles mehr. Ressourcen, die Sie auch mögen können Wie man ein Kartenspiel macht. Die aufwendigsten Kartenspiele sind Kartenspiele, die Tausende von verschiedenen Karten haben. Adobe Photoshop bietet den Benutzern die Möglichkeit, eine Vielzahl von Grafik-Projekten mit ihren Fotos und anderen digitalen Bildern zu erstellen. Kombiniert. Die beliebte Pok mon. Wenn Sie Ihr eigenes Kartenspiel online entwerfen möchten, gibt es einige Aufstellungsorte, die Ihnen helfen können. Andere Leute. Wie. Viele Brettspiele verwenden Karten für Anweisungen oder um das Spiel interessanter zu machen. Zum Beispiel verwendet das klassische Spiel Monopoly Chance. Pokemon ist ein Spielkartenspiel, in dem Spieler ihre jeweiligen Pokemonkarten mit ihren Charakterbildern, Gesamtangriffspunkten, Angriffen haben. Die Programmiersprache C ist eine kompilierte Sprache. Dies bedeutet, dass eine Textdatei voller C-Code in eine umgewandelt wird. Wie man wirklich gute Pokemon Decks. Tipps zum Aufbau von Pokemon Decks. Das grundlegende Pokemon Trading Card Game (TCG) Deck besteht. Android Police Wenn Sie um das gleiche Alter wie ich sind, erinnern Sie gerne daran, das Pokemon Trading Card Game (TCG für kurze) stundenlang in der Mittelschule zu spielen. Oder genauer gesagt, erinnern Sie sich an alle anderen Kinder spielen es, weil Ihre Eltern couldn t leisten, 10.000 lizenzierte Stücke von Pappe zu kaufen, nur damit Sie eine glänzende Blastoise bekommen könnte. (Es ist OK, spielte ich die Game Boy Color Version für stellvertretende Nervenkitzel.) Wie sich herausstellt, ist das Pokemon-Kartenspiel noch rollen zusammen mit einem riesigen folgenden, und jetzt gibt es sogar eine digitale Online-Version. Ja, das ist ein Videospiel, das auf einem Kartenspiel basiert, das auf einem Videospiel basiert. Zuvor war das Pokemon Trading Card Game Online mit Clients für Windows, OS X und das iPad zugänglich. Heute können Android-Spieler alle fangen und sich der Beta im Play Store anschließen. Gehen Sie zu diesem Link. Klicken Sie auf ein Tester, und Sie re in. Sie benötigen eine Tablette (sorry, keine Telefone eingeladen) mit Android 4.0 oder höher, um die App herunterzuladen. Im Moment ist das Spiel ein wenig rau um die Ränder, und es doesn t scheinen zu funktionieren überhaupt auf dem Pixel C läuft die Android N Vorschau. Das Online-Spiel ist eine treue Interpretation des Kartenspiels, einschließlich One-on-One-Multiplayer, Kartensammeln, Deck-Gebäude, und die wichtigste Erfahrung von ihnen alle, bezahlen für Karten. In-App-Käufe sind verfügbar für Währung (verwendet werden, um Karten zu kaufen) und Turnier-Tickets, die verwendet werden können, um spezielle Online-Spiele mit Booster-Packs und Token als Preise eingeben. Beachten Sie, dass das Pokemon Trading Card Game und die Online-Version von The Pokemon Company, nicht Nintendo produziert werden. Scheint auf meinem G Pad 8.3 laufen CM13 großartig. Es ist nicht schlagen 60fps Animationen oder etwas, und es fällt einige Frames, aber es ist eine perfekt spielbare Version des Kartenspiels. Hoffentlich können sie es bis zu Schnupftabak mit Dingen wie Hearthstone. Große Beta though. Froh, dass sie schließlich bekam, um einige Android Liebe. Die Pokemon-Firma ignoriert Android wie die Pest. Ich bin der Beta beigetreten, aber ich bekomme dies, wenn ich den Play Store-Link zu besuchen: Wir bedauern, die angeforderte URL wurde nicht auf diesem Server gefunden. Sudo-readme. blogspot. ar / Juanma Tastzian Vielleicht ist es Region gesperrt Ich bin nicht in der Lage, es in Argentinien herunterzuladen, nachdem ich die Beta mit der gleichen Nachricht wie Sie beitreten. Sehen Sie sich meine bearbeiten. Nach der Registrierung auf pokemon Website aswell - könnte ich das Spiel installieren. Top Trading Card Games Die Top Ten X W kommen einfach besser, weil der Kunst auf den Karten, sowie die Kern-Gameplay so viel mehr expansive und das Deck Anpassung hat so viel Kreativität für die Spieler. Keine Konkurrenz hier. Magic the Gathering hat eine Community und ein wettbewerbsfähiges Umfeld, das alle anderen Kartenspiele zerstört. Sie können in jedem Spiel-Shop auf der ganzen Welt zu Fuß und finden Sie Leute spielen MTG jeden Tag der Woche. Toll für alle Altersklassen und das beste Spiel, das ich je gemacht habe. Das beste Kartenspiel, das ich je gespielt habe, ist Yu-gi-oh und Magie für eine sehr lange Zeit, und ich bevorzuge Yu-gi-oh, weil es sehr einfach und doch sehr komplex sein kann Manchmal macht Ihr Gehirn Arbeit für Ihren Sieg. Die beste Qualität, die es hat, ist, dass es eine riesige Vielzahl von Karten hat, die fast jedermann ansprechen können, wirklich, yugioh sollte dominieren. Ich habe Magie und Yugioh. Ich habe seit Jahren gespielt und yugioh ist viel mehr Spaß. Magie ist zu kompliziert und es kann schwer sein, ein neues Deck zu schaffen. Yugioh ist nicht so kompliziert und ist viel einfacher, ein Deck zu schaffen. Sie don t brauchen Mana und all das Zeug. Auch Yugioh hat stragetgy aber Magie funktioniert nur mit dem, was Sie haben. Yugioh kann Karten nach unten spielen, um deinen Gegner zu erraten, aber Magie hat nur Monster zum Angriff. Magie hat auch fliegende O. Kreaturen, die überwältigt ist. Yugioh hat Karten, die immer beatable sein können. Yugioh dauert auch länger zu spielen, die gute Ursache ist, die Sie die Erfahrung länger genießen können. Aus einem anderen Grund hat Magie wie 9 verschiedene Arten von Möglichkeiten, mit verschiedenen Regeln zu spielen. Yugioh hat eine gute Art zu spielen, was nicht verwirrend ist. Yugioh ist ein Tier. Es ist die Nummer eins Kartenspiel in der ganzen Welt und verdient es. Ich habe für eine gute Zeit gespielt, aber mein Problem ist, dass ich nur eine andere Person haben, um mit der meiste Zeit spielen, aber ich habe zwei Freunde, die einmal oder zweimal im Jahr für eine Weile, so dass ich sie spielen, wenn ich kann . Auch ich habe keine Läden überall in der Nähe von mir, die Turniere zu halten, aber keiner von ihnen wird aufhören, mich spielen für eine lange Zeit zu kommen. Ich glaube nicht, dass dies eine sehr bekannte Combo Ursache ich nie jemanden spielen, dass ich don t wissen, aber ich haven t gehört nichts über es so hier ist es. Es ist eine Combo für Last Turn. Beschwöre zenmaines und spiel ihn in der Verteidigung. Achten Sie darauf, dass es mindestens ein XYZ-Material hat, wenn Sie Last Turn aktivieren. Wenn dein Gegenüber attatcks seine Wirkung einsetzt und sein Monster in der Endphase zerstört. Hoffe, es hilft - llamabaconllama37 Pokemon hat wie 700 oder so Pokemon aber Yugioh hat Tausende. Ehrlich gesagt, das beste Kartenspiel draußen. Im Vergleich zu Yugioh, Pokemon appelliert an jeden unabhängig davon, wie alt sie R. In Turnieren, sie haben Junioren, Senioren und Masters so, wenn Sie 14 Jahre alt sind, Sie wouldn t haben Sorgen um gehen gegen ein 22 Jahre alt. Dies ist auch gut, weil es Menschen mit dem gleichen Kaliber zusammen, so dass es isn t zu unfair. Auch kann jeder für die Weltmeisterschaften qualifizieren, im Gegensatz zu Yugioh, die Sie von Staatsbürgern zu qualifizieren müssen. Pokemon ist ein wirklich strategisches und lustiges Spiel und die Gemeinschaft ist viel freundlicher als Yugioh. Ich spiele Pokemon und Yugioh und während ich noch sehr viel Yugioh genieße, spiele ich lieber Pokemon viel mehr, zumal ich mich für die WM 2013 in Vancouver, Kanada qualifiziert habe. ES IST EHRFÜRCHTIG Es hat große Struktur im Stil des Gameplays, und es gibt eine Vielzahl von Strategien, Spieler, Karten und vieles mehr. So yeah ich dieses Spiel verzweifelt empfehlen. Leichtes Spiel zu holen, hat aber Raum für Tonnen von Strategie. Auch das Online-Spiel ist einfach fantastisch, also wenn Sie nach einem Online-Kartenspiel suchen, während Sie auf Hex / Hearthstone warten, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, Ihre Füße darauf zu legen, bevor Sie ausgehen und Karten kaufen. Wie viele gesagt, es s attraktiv, weil es s Pokemon, jeder weiß es und Tonnen von Menschen lieben es. Ich wünschte, ich habe in der eigentlichen Kartenspiel früher als ich ein Kind war, aber mit dem Online-Spiel und wachsende Popularität in meiner Stadt, ich bin einfach nur glücklich, ein Teil davon. Alle die verschiedenen Versionen der Karten können Sie holo, Folie, EX, MEGA, MEGA EX erhalten. Gut, gerade wie es oben geschrieben wird, ist das cardfight Vorhutspiel eines der besten. Ja, es didn t gut starten, aber nachdem es kam in tcg Dinge ändern sich stetig. Yugioh war der Chef wie immer (hat noch den Guinness-Rekord.) Aber denken Sie daran: mit den neuesten Formaten immer abhängig von 2 vielleicht 3 Decks, die in ein oder zwei Listen verboten werden, machen alle Decks eine Form von Einkommen und so weiter, (Ketten, Prioritäten, sp Beschwörbarkeit etc.) billig (die meisten Vanguard-Karten sind billig mit den teuersten bei 30), und auch neue, frische Können Sie sagen, das alles ist die Zusammenfassung der Vorhut. Die Regeln sind einfach, das Spiel macht Spaß, das Ganze hat einige Regeln von Yugioh genommen, andere von Magie anderen aus vielen Spielen, aber es hat nur die besten Aspekte dieser Spiele So wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke, dass die Cardfight-Vanguard ist ein Unikat, es gibt keine Einschränkung für die Möglichkeit, so ein cleveres Duellieren (Schadensbegrenzung), in der Lage sein, diesen Schaden (Counterblast) zu bezahlen, das Unvorstellbare wie Megablast, verschiedene Deckarten und Spielarten, neue Sets und Archetypen freizugeben, die in letzter Minute aufgrund von gespeichert werden Wie schlau das Spiel aufgebaut ist, wie das Ziehen eines Heal Triggers auf eine Schadensüberprüfung oder die vollständige Zerstörung deines Gegners mit Critical Triggers, Barraging und Folter deines Gegners mit Stand Triggers, die niemals aus Optionen mit Draw Trigger herausfallen, die durchdacht und gut implementiert sind Crossride und die Effekte mit ihnen gekauft, verlieren sich und gehen alle aus Pistolen lodernden mit Persona Blast, die wie eine Uhr gemacht. In Yugioh können Sie alles mischen, um ein Deck zu machen. Aber in Cardfight Vanguard jedes Stück eines Decks wird zusammenarbeiten, seine alle wurden genau so, um den ultimativen Spielspaß zu ermöglichen. Unschlagbar. Gutes Spiel. Cool Mechanics, und sie hören, was die Spieler wollen auch. Sie prüfen auch Karten, bevor Sie sie verwenden, um zu sehen, wenn es Unvollkommenheiten oder Fehler auf der Karte gibt. Obwohl ich vermisse einige Aspekte der meisten Kartenspiele wie Zauberkarten, etc. Bestes Spiel aller Zeiten. Ich habe vor kurzem begonnen, weil mein Freund spielte Yugioh mit mir und führte mich zu Vorhut Es ist sehr einfach, aber sehr lustig Art der Verwirrung auf den ersten, aber wenn man in sie Sie understant es viel mehr Die neuesten yu-gi-oh, wissen Sie die Eine, die keinen Sinn macht, um die alten Schulspieler Beste Kartenspiel einfache Regeln, wenige Anforderungen, tolle Idee und coole Karten, gab mir einen Weg, um mehr Freunde zu gewinnen. Es ist wie Yugioh 6 World of Warcraft TCG Es bietet ein Gameplay, das ist sehr ähnlich wie Magic, aber mit eigenen Änderungen. Es ist einfacher zu lernen, gibt Ihnen Boss Kämpfe und die Arten von Karten Spaß machen. Das Kampfsystem ist auch unterhaltsam. Legendäres Spiel. Statt zu sterben, gab es seine Position zu Hearthstone. Und Hearthstone derzeit hält die Nummer 1 Position der digitalen Kartenspiele und einer der Top-fünf Positionen der Online-Spiele. Hearthstone hat eine große Zukunft, aber auch einen legendären Vorfahren. War ein sehr lustiges Spiel. Ich weiß nicht, warum ich für ihn an diesem Punkt zwar gestimmt habe, jetzt, dass sie sie eingestellt haben, damit sie unser Geld online stattdessen nehmen können. Gleich wie yu gi oh Ich möchte eine Sache aus dem Weg zu bekommen. Die Kunst ist ehrlich gesagt erstaunlich. Es war einer der Faktoren, die mich in diesem Spiel so viel interessiert. Die Regeln sind sehr einfach zu erlernen, und Sie können eine ganze Menge Kreativität mit den Decks im Vergleich zu anderen TCG s und die jedes Duell ist spannend. In Japan ist dieses Spiel noch sehr, sehr beliebt und das Spiel hat zu einer ganz neuen Ebene mit vielen neuen Kartentypen, Fähigkeiten und natürlich die schöne Kunst fortgeschritten. Ich liebe auch die Tatsache, dass das Spiel hängt von Geschick und Strategie statt Glück und einige Karte, die Sie durch Zufall. Ich hoffe wirklich, dass dieses Spiel mit den neuen Konzepten und Fähigkeiten in den Rest der Welt zurückkehrt. Es wäre fantastisch Ich persönlich liebe dieses Spiel, es wurde in den USA abgesagt, weil sie beschlossen, Parodie-dub der Anime (so dass es idiotisch). Allerdings habe ich noch spielen Yu-Gi-Oh aufgrund der availabiltiy Ich glaube, Duel Masters interessanter zu sein. Die Regeln sind einfach das Spiel macht Spaß und spannend Es sollte über chaotisch sein. Ich denke, Duell Meister ist wahrscheinlich die beste tcg jemals bin ich extrem verärgert mit der Tatsache, dass es aufgehört hat, auf T. V. ausgestrahlt wird, weil es ehrlich auf der besten Shows, die in der Luft war. Es ist auch eines der besten Kartenspiele da draußen. Wirklich enttäuschend es hörte auf zu lüften Es ist eine Innovation für den Handel von Kartenspielen, weil es nicht nur in der Realität, sondern auch online gespielt werden kann. Es war veröffentlicht öffentlich als Handelskartenspiel online und Fernsehfernsehen aber mit leider zerkleinert zu Tode durch populärere handelnde Kartenspiele wie Magic die Versammlung, Yu-Gi-Oh und Pok mon. Es hatte eine sehr kurze Lebensspanne, obwohl es Gerüchte gab, dass es wieder im Jahr 2013 oder 2014 starten wird. Ich glaube, dass auf YouTube ein Video namens Chaotic roomers war und es war ungefähr 4kids sagen, dass sie es wieder freizugeben Japan. Ich denke, dass chaotische Karten sind wirklich cool Ich kaufe sie die ganze Zeit, aber ich bin traurig, weil sie nicht mehr in den Läden sind, damit ich die Karten online kaufen Beste Bestes gab es, beste gibt es, am besten gibt es jemals Digimon ist mehr Karte wie anstatt Gebäude Schiffe, die verwirrend sein kann Einfach, taktisch, arbeitet mit dem Thema Digimon und ist insgesamt eine Freude zu spielen. Auch das Kunstwerk ist großartig. Digimon ist viel weniger kompliziert als Schiffe. Große Spiele, besonders Entschlüsselungsversion. Dies war eines der großen Kartenspiele aller Zeiten, und wenn decipher in der Lage war, mit der Lizenz von lucas arts fortzufahren, wäre es eines der besten da draußen heute. Die Decipher-Version sollte absolut Top 10 sein, und ist 1 in meinem Buch. Ich versuchte zahlreiche andere Spiele, nachdem Decipher die Lizenz für Zauberer der Küste verloren hatte (deren Version weit unterlegen war) und nichts im Vergleich zu Mechanik und dem Gefühl, obwohl von dem, was ich gelesen habe, Legend of the Five Rings ein Kandidat sein könnte . Schade, dass die Lizenz nicht weiterging. Das neue Kartenspiel von bushiroad (die Schöpfer von weiss schwarz und cardfight vanguard) ist ein neuer Atem frischer Luft für die tcg-Szene alle neuen Mechaniker Dass sind super solide und sieht nur Spaß Dieses Kartenspiel kommt am Ende Januar und die Anime kommt aus 3. Januar So nah Ich kann fast das Gefühl, es nimmt mein Geld aus meiner Brieftasche Aber für echte versuchen, diese neue Kartenspiel aus und die meisten Coole Sache ist die japanische und wir sind immer alles, was die Kartenspiel zur gleichen Zeit, so dass keine Wartezeiten wie andere Kartenspiele eingeführt. Ich könnte über dieses Kartenspiel den ganzen Tag reden, also nur für sich selbst sehen und ich wette, Sie werden es nicht bereuen Eines der wenigen erfolgversprechenden Spiele am Horizont zu sein. Ich habe es getestet, es ist eine Menge Spaß und schnell abholen. Es wird interessant sein zu sehen, wohin es geht. Mit so vielen Welt zu wählen, wird dieses Spiel mehr und mehr Spaß. Das 10 Lebensjahr dauert länger als vorher. Dieses handelnde Kartenspiel ist gerade erstaunlich dort ist keine andere Definition für es Dieses Spiel ist so einfach und alle Bakugan haben einzigartige Eigenschaften und bilden es ein sehr lustiges Spiel, um zu spielen. Ich meine, Magie und Yu Gi Oh sind wirklich Spaß, aber dieses Spiel ist nur beides reduziert auf Einfachheit. Auch gibt es ständig viele Bakugan mit hoher Leistung G s, dass man sie fast überall finden können. Niemand versteht die Strategie innerhalb dieses Spiels, ich m 35 ohne irgendwelche geistigen Problemen und ich noch spielen diese mit meinem Vater Dieses Spiel sollte auf jeden Fall in e Top fünf Gespielt mit meinen Freunden ein paar Mal. Hatten viel Spaß. 13 Herr der Ringe TCG Abgesehen davon, dass eine Menge Spaß es erfordert viel Denken. Versuchen Sie spielen für eine Stunde, ohne irgendwelche Fehler. Wirklich gute Gameplay-Mechanik und wirklich Spaß, mit Freunden zu spielen Fantastische Kartenspiel Wunderbare Kunst Hearthstone ist viel genial. Ich denke, dass später ein neues Spiel namens hex könnte besser sein als es aber jetzt ist es eine lustige und einfache Zeit verschwenden und ist eines der besten Kartenspiele da draußen. Das einzige, was ich kritisieren könnte, ist es langfristige Anziehungskraft, aber sie re Zugabe einige neue Spielmodi und Karten zu. Großes Kartenspiel für diejenigen, die eine erste Erfahrung zu strategischen Kartenspielen oder Veteranen suchen, um zu zerstören. 889 Karten sind im Spiel, mit weiteren 45 offiziell kommen in etwa 3 oder 4 Wochen. Der virtuelle Aspekt bringt viele coole Animationen und Sound-Effekte, spielen auf vielen verschiedenen Boards mit vielen verschiedenen Helden und viele verschiedene Mechaniken. Welcher Herzensstein bietet, dass kein anderes Kartenspiel kann, ist die RNG, wo manchmal die Wahrscheinlichkeit entscheiden kann, einen kritischen Moment im Spiel. In ein paar Monaten wird es 1 beliebter Super Spaß und sehr süchtig 15 Dragon Ball Z Dragon Ball ist eine japanische Anime-TV-Serie von Toei Animation produziert. Es machte anime beliebt in Amerika und basiert auf der Manga des gleichen Namens von Akira Toriyama. Es wurde in Englisch auf Cartoon Networks Toonami Block synchronisiert und hat noch viele Fans heute. Ignorieren Sie die Lizenz und dieses Spiel hat eine der besten Kartenspiel-Engine erstellt. Seine aus einer Zeit, wenn jedes Spiel war nicht versuchen, nur Magic 2.0 sein. Wenn Sie erst vor kurzem in das Spielen von Kartenspielen kommen, oder haben noch nie wagte weit von Magic Land, geben diesem Spiel eine Chance zu sehen, wie Spaß Kartenspiele sein kann. Dieses Spiel hat vor kurzem einen Neustart und ich muss sagen, seine erstaunlich. Panini kaufte die Rechte und sie strafften das Spiel eine Tonne es besser machen. Das Original dbz ccg war großartig, aber sobald wir bekamen, wie buu Saga auf es lächerlich. Besonders gt. Freie Artplattformen und sensei Plattformen und all dieser Mist, den dieses wundervolle Kartenspiel nicht benötigte. Es war großartig mit all dem Zeug, ist das Spiel jetzt einfach zu holen so viel Spaß und Rationalisierung Ich muss zugeben, sind diese Karten AWESOME Sie sind wirklich Spaß und ich liebe sie zu handeln. Diese Karten sind erstaunlich Große Mechaniker und ein großer Satz von Kunst. Promos waren volle Kunst und die beeindruckenden Details in die Karten setzen verdienen einen Punkt auf dieser Liste. Obwohl es das härteste Spiel draußen ist, ist dieses Spiel groß Dies war ein großartiges Kartenspiel und ich vermisse es zu spielen. Ich begann mit nur einem Deck / Team (Arkham Inmates), aber neue Charaktere und Mechaniken ließen mich kaufen eine ganze Menge mehr. Die Spielregeln waren komplex und machten unterschiedliche Taktiken möglich. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ccg, die es ersetzen kann. FANTASTIC GAME Schreckliche Schande, dass es aufgehört, in Geschäften verkauft, obwohl Sie immer noch neue Sets über die Online-Community. 20 Harry Potter Trading Card Game Ich bin so traurig, dass sie es eingestellt. (Harry Potter Trading Card Game, (umgangssprachlich HPTCG) ist eine Strategie und sammelbare Kartenspiel in der magischen basiert. (Ich möchte fast die Karten auf der Grundlage der letzten 5 Bücher und drucken Sie sie aus, um mit meinem Vater spielen wie wir vor Jahren World of the Harry-Potter-Romane von JK Rowling, erstellt von Zauberern der Küste im August 2001, wurde das Spiel entworfen, um mit dem Yu-Gi-Oh konkurrieren. Pok mon und Magic: The Gathering Kartenspiele. Es wurde veröffentlicht, um zusammenzufallen Die Freigabe des ersten Films in der Serie. Das Spiel wurde für die Art und Weise, wie es Menschen in das Harry Potter Universum eingetauscht wurde. Einmal war das Spiel das zweite meistverkaufte Spielzeug in den Vereinigten Staaten.

No comments:

Post a Comment