Tuesday 24 October 2017

Hdfc Forex Kundenbetreuung Usa


HDFC Bank Customer Care Zahlen Verfasst von MRS SKaur (nicht überprüft) am Fr, 2013.05.04 - 23.36. HDFC NRE / DRA Konto ALPTRAUM i schlaflose Nacht habe zu tun und rufen Sie (wie der Tageszeit in Indien) NRI Kundenbetreuung NAUSHEEN ANSARI 1 i senden 3 Anwendung in den letzten 6-7weeks auf meine neue Handynummer und die Kontaktadresse ABLEHNUNG erste Anwendung aktualisieren - Signatur nicht (i die gleiche Weise, die ich jedes Mal zu tun, verwenden unterzeichnet) entsprechen - Dokument nicht selbst bezeugt Dokument 2. Anwendung Ablehnung i-Adresse ändern senden, nicht Firmenlogo auf sie haben, weil Online seine gedruckt. 3. Anwendung Ablehnung, wenn ich möchte, dass meine Adresse angeben Komisch indische Adresse ändern i noch genauso unterschreiben, ja, ich habe meine Unterlagen diesmal bestätigt. Aber jedes Mal, wenn sein neuer Fehler, was NAUSHEEN ANSARI don039t wie, so ablehnen. Ich bin NRI nicht einmal indische Bürger jetzt nie indische Kontakt haben sie nie schaffen, da ich mein Konto zu eröffnen Wo lese ich meine lokale Adresse bringen werde werde, wenn ich es ich nie gesagt habe ok es lassen, bitte meine Handynummer seiner nicht sicher, meine alte Nummer ändern bereits an jemand anderen etwas gegeben ist, ich Nachricht an diese Nummer geht NO ONE LISTEN NAUSHEEN ANSARI MÜSSEN NICHT SELBST Barain ODER ALLGEMEINE GEMEINSAME SENSE. ALWAYS MICH NACHRICHT eamil SAGEN MR KAUR ODER SIR ich gesagt, dass Sie einfache Grund THING lernen sollten, wenn Sie nicht KENNEN SIE PERSON, DASS SIE MIT SCHREIBEN SIR / MADAM SCHLIESSEN und sagten ich bin Frau, die ich noch empfange, E-Mail sagend Dear Sir. Nausheen Ansari kümmert sich nicht per E-Mail auch nach 3-5 Tagen antworten Ich denke, sie lesen nie per E-Mail, sie selbst schreiben falsche Schreibweise meines Landes Ich denke, es nur, was über sie zu reden. Gestern habe ich Beschwerde senden Abteilung meine E-Mails alles, was ich E-Mails von Nausheen ANSARI erhielt heute an Beschwerde sagen Sehr geehrter Herr Ihr indischer Postadresse senden, wenn Sie Ihre Adresse aktualisieren möchte ich verstehe nicht, WAS NICHT HDFC MANAGMENT TUT PASST, was diese NAUSHEEN TUT, HARASHING NRI KUNDEN . Jetzt habe ich beschlossen, mein Geld zu nehmen und schließen Sie meine HDFC-Konto Ich kann nicht meine neue Handy-Nummer wegen dieser wunderbaren NRI Customer Service Desk Vertreter. Regards SKaur Übermittelt von Ankuran Saha (nicht überprüft) am Mi, 27/02/2013 - 18:20. Ich habe für eine persönliche Darlehen in HDFC Bank Agartala Branch beantragt. Und meine Anmeldung wurde angenommen (23756260). Gestern (26. Februar 2013) erhielt ich einen Anruf von der Bank, und ich beendete die Formalitäten und gab dem Offizierkontrollen (24 nos), während das Darlehen für zwei Jahre war. Aber ich ließ den Betrag leer. Er sagte mir, dass es nicht ein Problem sein, da das Konto des Zahlungsempfängers ist nur HDFC persönliche Darlehen. Darüber hinaus hat er mir mitgeteilt, dass der EWI-Betrag per SMS an mich verschickt wird, und bis heute wird der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Aber weder die SMS kam noch die amont ist gutgeschrieben. Ich möchte es zur Kenntnis von höherer Autorität bringen, warum ich nicht einmal über meine EMI bis jetzt informiert bin. Warum hat der Beamte leere Schecks von mir genommen. Im Falle eines Problems, die ich kontaktieren sollte Warum HDFC Menschen sind nicht verpflichtet, was sie versprechen oder sagen. Ankuran Saha Agartala Verfasst von Pooja Baijal (nicht überprüft) am Fr, 22/02/2013 - 3:07 am. HDFC NRE / NRO Banken Erfahrung war ein Albtraum. Ich änderte meine Telefonnummer vor kurzem und auch meine überseeische Adresse. Ich schickte die Adresse ändern Form zusammen mit meiner Lease-Kopie, mobile Rechnung und Heiratsurkunde als Beweis für die Änderung meiner indischen Adresse. In Übersee Postfachadresse, Dieses ist Anfang eines anderen Albtraums. Der Mann namens Nausheen Ansari sitzt auf dem Kundenservice Desk, Mumbai, begann mit dem Senden von Standard-Ablehnung Mails ohne meine Reaktionen zu lesen, erzählte mir, dass ein. Meine Unterschrift ist anders (Don039t weiß, welches Dokument er spricht), b. Bestätigen Sie, welche Adresse aktualisiert werden soll. Obwohl mein Cover - und Antragsformular es ausdrücklich erklärt. C. Adresse in Heiratsurkunde erwähnt unterscheiden sich mit der Adresse auf dem Antrag und nicht selbst bezeugt. Ich weiß nicht, was für eine Ausbildung er hat. Er can039t beziehen 22, Adresse in der Heiratbescheinigung ist die Adresse, die ich zu aktualisieren wünschte, Die Aufstellungsort, die das Antragsformular gab, erwähnte nicht selbst bescheinigt, Heiratsurkunde ist Govt von Indien Attested Dokument. Ich weiß nicht, was dieser Kerl d braucht. Kopie des Kontoauszugs ist netto heruntergeladen und nicht selbst bezeugt. Was ist Netz heruntergeladen. Es ist e-Anweisung von der regulären US-Bank. Alle inbegriffen Govt von Indien Botschaft und US-Botschaft akzeptiert. Dieser Kerl versucht zu handeln, als ob er größer als beide ist. Auch für Selbstbescheinigung nirgends ist es Erwähnung in HDFC Aufstellungsort. D. h. Kopie von Mobile Bill ist net heruntergeladen und nicht in meinem Namen. Wieder sind viele Rechnungen Papier weniger in den USA, wenn dieser Kerl nicht weiß. Sogar HDFC senden papierlose E-Aussagen. Auch sagte ich Herrn Nausheen Ansari, dass mein Name in der Rechnung ist, wenn er die Schmerzen nimmt, um die Rechnung vom Anfang bis zum Ende zu lesen. Aber ich glaube, er ist ein König der Könige, der es nicht lesen will. Ich hoffe, hdfc diese Angelegenheit ASAP. Verfasst von prathap. n (nicht überprüft) am Do, 24/01/2013 - 4:02 pm. Verfasst von deepu jacob (nicht überprüft) am Mon, 02/04/2012 - 18:29. Versteckte Gebühren auf HDFC Kreditkarte Leider bin ich ein Hdfc Kreditkarte Inhaber. Ich habe es für mehr als ein Jahr von jetzt an gehalten und ich habe keine einzige Rupie profitieren aus dieser Karte verdient. Stattdessen verlor ich mein hart verdientes Geld in Form von Finanzen Gebühren. Der Betrag unter a / c Details gezeigt ist sehr viel irreführend vor allem die 039Minimum Due039 Betrag. Ich habe die Zahlung nach dem Minimum fällig, aber die Bank haben Zinsen für verspätete Zahlung in meinem nächsten Monat Anweisung. Das hat viele Male passiert. Dann kann ich nicht verstehen, was ist die Notwendigkeit für diese Bullshit Min Due. Ich habe nicht durch irgendwelche hdfc Behörden hinsichtlich dieser Art von zweckentsprechenden irreführenden Fachausdrücken erklärt worden, als ich diese Karte nahm oder dort nachher. Während im Falle der anderen Bank Kreditkarten entweder seine eindeutig mit verständlichen Formulierungen in ihrer Website oder ihre Behörden erwähnt würde erklären und machen uns verstehen. Diese Karte ist eine komplette Verschwendung, da ich kein Bargeld zurück auf irgendwelche meiner Ausgaben sogar in der sehr großen Summe verdient habe. KANN JEDER MIR MIT VERFAHREN HELFEN, DASS DIESE KARTE amp ESPAPE VON DIESER ART VON CHEATERS HELFEN KANN .. Übermittelt von Pratap (nicht überprüft) am Sa, 31/03/2012 - 17:05. Sein gewesen 2 Jahre jetzt und bis dato habe ich nicht meine persönliche Banker-Telefonnummer. Ich bin nicht in der Lage, alle Fragen zu klären. Ich habe versucht, erreichen Sie Menschen viele Zeit, aber keine Antwort, die ich noch nicht verstehen, warum sollte ich eine klassische akkulieren, wenn keines der Dienste erfüllt wurden, die versprochen wurde, möchte ich es beenden ASAP wünschen Ihnen Menschen könnten wenig ausgebildete Danke Purnima 9951123197 / 8 Ac: 03641930003722 Verfasst von Sheikh (nicht überprüft) am Sa, 10/03/2012 - 18:52 Uhr. Hallo sir, ich bin sheikh von bangalore und ich habe ein Gehaltskonto in hdfc Bank aus einem Jahr, aber jetzt ein Tag unknowingly Betrag wird abgezogen von meinem Konto mit meinem Wissen bis jetzt um 800rs Ich denke, so würde ich Sie bitten, mich zu assit Über oben mit Grund. Ich hoffe, jemand wird mich bald zurück. Danke, sheikh 9844549942 sheikh dot azzu bei gmail dot com Eingereicht von Anonymous (nicht verifiziert) am Di, 06/03/2012 - 13:26. Mein Name ist sajitha ratheesh, dies ist zu informieren Sie, dass meine Verzichtsbetrag Rs.3284.75.Am mit sb Konto, aber es war Gehaltskonto vor 1 Jahr. i didn039t als 1 Jahr verwendet, jetzt bin mit dem gleichen Konto wie Gehaltskonto fro Neue Firma, auch ich gegeben den Antrag Brief für Änderung mein sb Konto zum Gehaltskonto in der Nähe der branch. am halten über Rs.10000 in meinem gleichen Konto mit der Anweisung Ihrer Kundenbetreuung Menschen. Aber in diesem Monat 03/03/2012 wird die Bank wieder berechnet rs.3284.75 bis 5 mal von meinem Konto am selben Tag ohne weitere Informationen. i gegeben meine Handynummer und mail id. so diese Menschen sind nicht Verantwortung nehmen für die Kunden. Am sehr glauben, dass die Dienste der hdfc Bank. So freundlich Verzicht der gleiche Betrag auf die gleiche hdfc Bankkonto (sajitha ratheesh, 00201050156640, ravipuram Zweig, kochi) Verfasst von Anup Singh (nicht verifiziert) am Do, 09/02/2012 - 3:12 am. Ich hatte eine Transaktion über HDFC ATM für mobile Aufladung im Wert von 350 INR am 31. Dezember 2011. Ich havn039t bekam ein Gleichgewicht in meinem Handy bis heute noch mein Geld zurückerstattet. Ich habe Follow-up mit Vodafone und HDFC für meine 350 Rs. bis jetzt. Diese Bank nicht wirklich Scheiße über ihre Kunden. Jedes Mal, wenn sie nur kaufen Zeit und enttäuschen Sie. Jetzt. Die Situation ist Vodafone sagt, ein Gespräch mit HDFC Leute zu haben und dasselbe geht, wenn Sie HDFC fragen. Dies ist der erbärmliche Service, den ich je erlebt habe. Ich wechsle mein Konto zu Axis jetzt und wirklich will nicht mein Sparkonto oder credi Karte mit dieser Bank. Das bekam schlechter Kundenservice Team und pathetic sevice für ihre Kunden. Schande auf euch. In Disappointment, Anup Singh 91 9830248692 Eingereicht von anil (nicht verifiziert) am Mi, 08/02/2012 - 22:47. Lieber Herr, heute am 8/02/2012, ging ich zu HDFC atm 3045 gitti khadan nagpur, um Bargeld mit Hilfe meiner sbi atm-cum-Debitkarte von SBI-Konto Nr. Zurückzuziehen - 11281053108. Bargeld wurde nicht ausgegeben und Nachricht kam 039039039sorry nicht in der Lage, zeitlich zu verarbeiten und Slip wurde auch nicht gedruckt. Ich ging wieder zur sbi atm Maschine und ziehe Geld rs 7000 und fand atm slip. Wenn ich das Gleichgewicht in Slip Ich war überrascht, dass die Balance war viel weniger. Wenn ich mein Konto auf Netto-Banking überprüft, wurde ich überrascht zu sehen, 039039ATM WDL von Rs 7000 von ATM 3045 HDFC LTD NAGPUR aus SITMAIN039039 daher bitte ich Sie, den Betrag Rs umzukehren. 7000 die ich nicht von HDFC ATM MACHINE bekommen gitti khadan nagpur aber belastet. Verfasst von BIJAYA KUMAR MARTHA (nicht überprüft) am Di, 31/01/2012 - 15:59. Sir, möchte ich einige Anmerkung bezüglich HDFC Bank Kundendienst an paradip (1818) geben, odisha. On 26. Dezember 2011 war ich mein erforderliches Dokument für ein Gehalt - und Rückerstattungkonto einreichen. Herr Anil kumar sahu, persönlicher Bankier von pradip Zweig sagte mir, dass es 4-7 Tage dauert, um Ihre A / c Nr. Zu empfangen. Und ATM-Karte Nach 7 Tagen war ich angerufen, um paradip Zweig und fragen Sie nach meinem A / C Nr. Then Mr. Anil sagte mir, es dauert 4 Tage more. Like diese wirklich nach dem Anruf so viele Male. Eben auch letzten Monat traf ich Mit Mr. Anil sechsmal und rufen in seinem Handy (9938400595) / Festnetz so viele Male. Wenn ich im Handy anrufen er didn039t erhalten und wenn ich im Festnetz angerufen anderen Kerl sagte mir, Mr. Anil ist beschäftigt, am Nachmittag anzurufen. Da ich bereits ein NRI A / C - (Kunde Nr. 32967802) amp persönliches Einsparung A / C in der HDFC Bank habe, sehe ich nie diese Art von Verhalten / service. For diese Art von Mitarbeiter nur HDFC reduzieren die Marke / eindeutigen Namen . Ich hoffe sehr bald, dass ich eine fruchtbare Antwort empfangen werde. Mein Name ist Bijaya kumar Martha, bewegliches Nr.-08658556653 und e. mail Identifikation - bijayamartha an yahoo Punktcom. Schließen Sie bitte die nächste Niederlassung für alle weiteren Details in dieser Rücksichten an Der Direktoren in seiner Sitzung am 29. April 2015 empfahl eine Dividende von Rs. 13 je Aktie von Rs. 2 jeweils vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf der 38. Hauptversammlung am Dienstag, 28. Juli 2015 in Birla Matushri Sabhagar, 19, New Marine Lines, Mumbai 400 020 bei 3,00 P M. statt. Das Register der Mitglieder und die Aktie Transfer-Bücher der Gesellschaft bleiben vom 17. Juli 2015 bis zum 28. Juli 2015 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der Zahlung der Dividende für das Geschäftsjahr 2014-15 geschlossen. Aktionäre, die ihre Dividende für die F. Y. 2007/08, werden am oder vor dem 22. August 2015 dazu aufgefordert, sie auf den IEPF zu übertragen, und es bestehen keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft oder die IEPF gemäß Section 205C des Companies Act von 1956. RE-LOCATION VON INVESTOR SERVICES DEPARTMENT (ISD) Alle Anleger werden gebeten, zur Kenntnis zu nehmen, dass ISD von Tel Rasayan Bhavan, Erdgeschoss, Opp. Dadar TT Mumbai 400014 zum Firmensitz der Gesellschaft im 5. Stock, Ramon House, HT Parekh Marg, 169, Backbay Reclamation, Churchgate, Mumbai 400020 mit Wirkung vom 1. September, Die Kontaktdaten der ISD bleiben unverändert. Wir bitten Sie, alle Korrespondenz in Bezug auf die von Ihnen gehaltenen Wertpapiere der Gesellschaft an die neue Adresse zu senden. QUICK LOAN FACILITY GEGEN KAUTIONEN Darlehen gegen Kaution ist nach 3 Monaten ab dem Datum der Hinterlegung bis zu 75 der Anzahlung, vorbehaltlich der Bedingungen und Bedingungen von HDFC umrahmt verfügbar. Die Zinsen für diese Darlehen werden 2 über dem Einlagenzins. Diese Einrichtung ist nicht für Einlagen von Minderjährigen und NRIs verfügbar. Der Darlehensbetrag kann ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt werden. Falls das Darlehen nicht zurückgezahlt wird, wird der ausstehende Darlehensbetrag zusammen mit den kumulierten Zinsen (einschließlich Steuern / Abgaben, falls vorhanden) aus dem Einlagenbetrag am Fälligkeitsdatum oder vorzeitig zurückgezogen. Disclaimer Lieber User, Sie werden zu hdfcred zur Präsentation der Eigenschaften weitergeleitet. HDFC Ltd garantiert keine Finanzierung oder Darlehensfazilität oder unterstützt die angezeigten Eigenschaften in irgendeiner Form oder Art und Weise. Alle Transaktionen erfolgen nach dem üblichen Geschäftsgang und anwendbarem Recht. Willkommen bei NRI Banking Erleben Sie Sicherheit mit NRI Banking Lösungen von der HDFC Bank Die HDFC Bank ist der bevorzugte NRI Banking Dienstleister in Indien. Wir haben ein breites Netzwerk von mehr als 4.541 Filialen und 12.013 Geldautomaten in Indien und Präsenz in Übersee-Standorten in Dubai, Bahrain, Abu Dhabi, Kenia und Hongkong. Unser fundiertes Verständnis Ihrer Bankangelegenheiten hat uns geholfen, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Ihnen am besten entsprechen. Unser globales Netzwerk von Korrespondenzbanken und eine breite Palette von Überweisungsoptionen ermöglicht es Ihnen, Geld von überall nach Indien zu überweisen und unser robustes technologisches Framework ermöglicht Banken, ohne den Zweig zu besuchen. HDFC Bank bietet eine umfassende Palette von Bankdienstleistungen für Nicht-Resident-Indianer und Personen indischer Herkunft. Von Sparkonten bis hin zu Premium Banking und von Einlagen in Investmentfonds, Versicherungen oder Portfolio Management Services bieten wir Ihnen 360 NRI Banking Lösungen unter einem Dach. Alle unsere New-Age-Bankdienstleistungen werden durch eine sichere und bewährte Technologie unterstützt, die das nahtlose Banking erleichtert. HDFC Bank ist in der Lage, ein internationales Bankerlebnis vor Ihrer Haustür zu liefern, während wir effiziente, transparente und kundenfreundliche Maßnahmen verfolgen. Also egal, wo in der Welt Sie wohnen, unser NRI Banking bietet Ihnen alle Bestimmungen, um Ihre wirtschaftlichen Verbindungen mit Indien für immer zu halten. Blättern Sie durch die verschiedenen NRI Banking-Abschnitte und erfahren Sie mehr über die Vielzahl von Dienstleistungen und Vorteile, die Sie in Anspruch nehmen können. Produkte Services BEDINGUNGEN: Diese Initiative wurde von HDFC für die Besucher auf www. hdfc durchgeführt. Die beabsichtigen, für ein Darlehen von HDFC beantragen, mit dem Ziel der Bereitstellung eines zügigen Zugang für die Nutzung Ihrer Credit Scores / Bericht direkt von CIBIL, wobei ein Produkt von CIBIL für diesen Zweck angeboten. HDFC ist berechtigt, diese Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von ihrer Website zu entfernen oder zu entfernen. HDFC hat keine Partnerschafts-, Agentur-, Binde - und / oder gemeinsame Produktvereinbarung mit CIBIL geschlossen. Beim Verlassen der HDFC-Website und vor dem Verwenden des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd. Empfiehlt es sich, alle allgemeinen Geschäftsbedingungen, die spezifisch für diese Website sind, zu verweisen, zu lesen und zu verstehen. HDFC haftet nicht für diese Bedingungen und / oder Bedingungen auf der Website www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd, denen Sie sich anschließen können. Ihre Entscheidung, Ihren CIBIL Score / Report in Anspruch zu nehmen, ist vollkommen freiwillig, und wenn Sie nicht weiter vorgehen möchten, ist es ratsam, die Dialogbox zu schließen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, weiter zu gehen und diese Bedingungen einzuhalten, gehen Sie von der HDFC Website aus. Wenn Sie sich entscheiden, personenbezogene Daten für den CIBIL Score / Report zu veröffentlichen oder diese zu nutzen, sollten Sie dazu berechtigt sein. Ferner ist eine solche Offenlegung nach eigenem Ermessen und HDFC haftet nicht für die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch CIBIL oder für Ansprüche, die sich aus der Nutzung durch CIBIL ergeben. Sämtliche Informationen oder Unterlagen, die Sie CIBIL zur Verfügung stellen können, werden von Ihnen auf eigene Gefahr und Verantwortung überlassen, und HDFC gilt nicht als geprüft, bestätigt oder authentifiziert. Der CIBIL-Score / Bericht, der von CIBIL zur Verfügung gestellt werden kann, wird Ihnen ohne vorherige ausdrückliche oder stillschweigende Beteiligung, Handlung, Untätigkeit seitens der HDFC und HDFC direkt auf einer prinzipiellen Basis von CIBIL zur Verfügung gestellt Die Richtigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Mit der Zustimmung zur Weiterleitung erklären Sie CIBIL vorbehaltlos und unwiderruflich, eine Kopie Ihres CIBIL Score / Report mit HDFC zu teilen, die durch diese Transaktion generiert / erzeugt wird. Wenn Sie weiter vorgehen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass HDFC-Vertreter mit Ihnen über Kontaktdetails, die Sie zur Verfügung stellen können, in Verbindung treten, unabhängig von irgendwelchen gegenteiligen Bestimmungen, einschließlich der Registrierung für DNC / NDNC. Informationen und / oder Inhalte auf der Website www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd. Nicht durch HDFC geprüft, überprüft oder beglaubigt wurden. HDFC ist unter keinen Umständen auf Unzulänglichkeiten, Bedenken, Beschwerden, Streitigkeiten, Forderungen, Klagen, Handlungen oder sonstige Verfahren, die sich aus Ihrer Transaktion mit CIBIL und HDFC ergeben, zu keiner Zeit oder zu irgendeinem Zeitpunkt für die Lösung dieser Bedenken verantwortlich , Beschwerden oder Streitigkeiten, Klagen, Handlungen oder andere Verfahren. Ferner kann unter solchen Umständen kein Anspruch, ein Rechtsbehelf oder ein Rechtsbehelf gegen HDFC bestehen. HDFC haftet nicht für Verluste oder Schäden, die direkt, indirekt oder zufällig oder aus folgenden Gründen entstanden sind: Nichtverfügbarkeit des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd und / oder Das Zahlungsgateway und die technische Abwicklung / die Nichtbeachtung des Kreditausweises / Berichtes von CIBIL für den Zugriff, das Lesen, Betrachten, die Bereitstellung oder die Nutzung von Informationen oder Materialien an oder von www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd und / oder die Zahlungsangstvirus, Hackerangriffe und andere Straftatbestände, an denen Computer oder das Internet beteiligt sind. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie sich vergewissert haben, dass die für Sie geltenden Gesetze Ihres Landes / Ihrer Rechtshoheit die Nutzung dieser Website aus dem Land, in dem Sie auf die Website zugreifen, zulassen. Die Nutzer des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd dürfen aus der Nutzung dieser Website keine Rechte, Ansprüche, Vorteile, Interessen und / oder Rechtsmittel gegen HDFC ableiten. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind bindend. Mit der Zustimmung zur Weiterleitung haben Sie sich ausdrücklich und implizit darauf geeinigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstanden zu haben und verpflichtet sich, diese einzuhalten, einschließlich der von HDFC nach eigenem Ermessen getroffenen Änderungen. Kann HDFC nach eigenem Ermessen seine Vereinbarung mit CIBIL ganz oder teilweise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung oder Zustimmung des Nutzers ändern. HDFC ist ein führender Anbieter von Housing Finance in Indien. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen haben wir seit ihrer Gründung über 5,4 Millionen Träume erfüllt. Hier ist, warum HDFC ist ein Name, den Inder stolz mit rechnen. Mumbai Maharashtra 400020 Indien HDFC Haus Darlehen Bitte verbinden Sie die nächstgelegene Zweig für weitere Details in dieser Hinsicht Der Verwaltungsrat in seiner Sitzung am 29. April 2015 empfahl eine Dividende von Rs. 13 je Aktie von Rs. 2 jeweils vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf der 38. Hauptversammlung am Dienstag, 28. Juli 2015 in Birla Matushri Sabhagar, 19, New Marine Lines, Mumbai 400 020 bei 3,00 P M. statt. Das Register der Mitglieder und die Aktie Transfer-Bücher der Gesellschaft bleiben vom 17. Juli 2015 bis zum 28. Juli 2015 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der Zahlung der Dividende für das Geschäftsjahr 2014-15 geschlossen. Aktionäre, die ihre Dividende für die F. Y. 2007/08, werden am oder vor dem 22. August 2015 dazu aufgefordert, sie auf den IEPF zu übertragen, und es bestehen keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft oder die IEPF gemäß Section 205C des Companies Act von 1956. RE-LOCATION VON INVESTOR SERVICES DEPARTMENT (ISD) Alle Anleger werden gebeten, zur Kenntnis zu nehmen, dass ISD von Tel Rasayan Bhavan, Erdgeschoss, Opp. Dadar TT Mumbai 400014 zum Firmensitz der Gesellschaft im 5. Stock, Ramon House, HT Parekh Marg, 169, Backbay Reclamation, Churchgate, Mumbai 400020 mit Wirkung vom 1. September, Die Kontaktdaten der ISD bleiben unverändert. Wir bitten Sie, alle Korrespondenz in Bezug auf die von Ihnen gehaltenen Wertpapiere der Gesellschaft an die neue Adresse zu senden. QUICK LOAN FACILITY GEGEN KAUTIONEN Darlehen gegen Kaution ist nach 3 Monaten ab dem Datum der Hinterlegung bis zu 75 der Anzahlung, vorbehaltlich der Bedingungen und Bedingungen von HDFC umrahmt verfügbar. Die Zinsen für diese Darlehen werden 2 über dem Einlagenzins. Diese Einrichtung ist nicht für Einlagen von Minderjährigen und NRIs verfügbar. Der Darlehensbetrag kann ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt werden. Falls das Darlehen nicht zurückgezahlt wird, wird der ausstehende Darlehensbetrag zusammen mit den kumulierten Zinsen (einschließlich Steuern / Abgaben, falls vorhanden) aus dem Einlagenbetrag am Fälligkeitsdatum oder vorzeitig zurückgezogen. Disclaimer Lieber User, Sie werden zu hdfcred zur Präsentation der Eigenschaften weitergeleitet. HDFC Ltd garantiert keine Finanzierung oder Darlehensfazilität oder unterstützt die angezeigten Eigenschaften in irgendeiner Form oder Art und Weise. Alle Transaktionen sind wie pro üblichen Geschäftsgang und anwendbares Recht. Wie überprüfe ich den Restbetrag in meinem HDFC Forex Plus Prepaid-Karte Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Saldo auf Ihre Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking Können Sie die Balance auf ForexPlus Karte überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes für die Anmeldung in NetBanking zur Verfügung gestellt wird. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die Rufnummern der PhoneBanking Services finden Sie unter www. hdfcbank/p ersonal. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Karte Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi - Arabien 8008142094, Vereinigte Arabische Emirate 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990 4,5k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Antwort beantwortet von

No comments:

Post a Comment